Zertifikatsprogramm Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesen

Zertifikatsprogramm

Zugangsvoraussetzungen

Akademiker*innen aus dem Rechts- oder Wirtschaftsbereich mit zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung, Personen mit Matura oder abgeschlossener Bilanzbuchhalter*innenprüfung oder vergleichbarer Ausbildung und fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung und/oder spezifischer Ausbildung, Praktiker*innen mit mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung und abgeschlossener Bilanzbuchhaltungsprüfung oder vergleichbarer Ausbildung.

  • Nachweis der beruflichen Qualifikation: bitte fügen Sie eine Bestätigung von Dienstgeber*in/Arbeitgeber*in über die einschlägige Berufspraxis bei
  • Motivationsschreiben (im Umfang von max. einer Seite)
  • Dokumente über Abschluss eines Vorstudiums oder Maturazeugnis/Studienberechtigung/Berufsreifeprüfung oder Zertifikate der adäquaten Weiterbildungen
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass-Kopie
  • Meldezettel

Anschließend werden die Bewerber*innen zu einem Aufnahmegespräch eingeladen.

Kontakt

Falls Sie noch Fragen haben oder Informationen zum Angebot benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Team Campus Wien Academy
E-Mail: academy[at]fh-campuswien.ac.at
Tel.: +43 1 606 6877-8800