Online-Infosession Weiterbildung Angewandte Pflegewissenschaft
Webinar
Webinar
Termin: 28. Jänner 2026
Anmeldeschluss: 26. Jänner 2026
In der Online-Infosession erhalten Sie einen umfassenden Überblick über das Weiterbildungsprogramm Angewandte Pflegewissenschaft, das gemeinsam vom Department Angewandte Pflegewissenschaft und der Campus Wien Academy entwickelt wurde und umgesetzt wird.
Daniela Nitschinger, MSc, Weiterbildungskoordinatorin stellt Inhalte, Zielsetzungen und Entwicklungsmöglichkeiten vor.
Mag.a Elisabeth Kleinl, Campus Wien Academy, informiert über organisatorische Rahmenbedingungen.
Im Anschluss bleibt ausreichend Zeit für Ihre Fragen.
Die Veranstaltung findet über ZOOM statt. Den ZOOM Link erhalten Sie spätestens einen Tag vor der Online-Infosession.
Bitte melden Sie sich über den roten Button "Jetzt Anmelden" an.
Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns: academy[at]hcw.ac.at.
Diese Veranstaltung ist kostenfrei.
Wir laden Sie ein, sich in unserer Broschüre Weiterbildungsprogramm Angewandte Pflegewissenschaft 2026 über die kommenden Seminare und die aktuellen Zertifikatsprogramm zu informieren.
| Zielgruppe | Gesundheits- und Krankenpflegepersonen sowie an Angehörige anderer Gesundheits- und Sozialberufe, die ihre fachlichen, wissenschaftlichen und methodischen Kompetenzen erweitern möchten. Ebenso angesprochen sind Führungskräfte, Leitungen sowie Personen aus dem Personalmanagement und HR, die sich über aktuelle Weiterbildungsangebote, Kompetenzentwicklung und Qualifizierungswege im Bereich der Angewandten Pflegewissenschaft informieren möchten. |
|---|---|
| Vortragende |
Daniela Nitschinger MSc |
| Veranstaltungsort | Online, via ZOOM |
| Teilnahmegebühr | Kostenfrei |