Zertifikatsprogramm Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesen

Zertifikatsprogramm

Zugangsvoraussetzungen

Folgende Dokumente sind bei der Bewerbung einzureichen:

  • Nachweis der beruflichen Qualifikation: bitte fügen Sie eine Bestätigung von Dienstgeber*in/Arbeitgeber*in über die einschlägige Berufspraxis bei
  • Motivationsschreiben (im Umfang von max. einer Seite)
  • Dokumente über Abschluss eines Vorstudiums oder Maturazeugnis/Studienberechtigung/Berufsreifeprüfung oder Zertifikate der adäquaten Weiterbildungen
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass-Kopie
  • Meldezettel

Anschließend werden die Bewerber*innen zu einem Aufnahmegespräch eingeladen.

Wir bitten Sie, nach dem Erhalt der online Bewerbungsbestätigung die erforderlichen Unterlagen zur Sicherstellung bzw. Überprüfung der Zugangsvoraussetzungen an academy[at]fh-campuswien.ac.at zu übermitteln.

Termine

Einführung in die Digitalisierung, 08.09.2020
Digitale Trends & IT-Strategien im Steuer- und Rechnungswesen, 15./16.09.2020
Die digitale Transformation im Unternehmen, 07.10.2020
Toolbox – die Werkzeuge der Digitalisierung, 20./21.10.2020
Leadership im digitalen Zeitalter, 03.11.2020
Big Data & Datenmanagement, 18.11.2020
Datenschutz und Datensicherheit, 01.12.2020
Aktuelle steuerrechtliche Entwicklungen, 12./13.01.2021

Termin für die Abschlussprüfung: 26.01.2021

Anmeldefrist: 14. August 2020

Kontakt

Falls Sie noch Fragen haben oder Informationen zum Angebot benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Mag.a Elisabeth Kleinl
E-Mail: academy[at]fh-campuswien.ac.at
Tel.: +43 1 606 6877-8802