Seminar 3.09: Digital Translation (Online Pflicht-Seminar)

Webinar

Termin 1: 2. März 2023
Anmeldeschluss & Stornofrist: 27. Februar 2023

Termin 2: 10. März 2023
Anmeldeschluss & Stornofrist: 7. März 2023

Seminarinhalte

  • Definition eines*r Digital Translator*in
  • Diskussion: Ein neues, vielversprechendes Berufsbild?
  • Digital Skills versus spezielle Skills eines*r Digital Translator*in

Am Ende des Seminars sind Sie in der Lage,

  • die Anforderungen eines*r Digital Translator*in zu definieren.

Lehr- und Lernmethoden

In diesem Seminar werden folgende Lehr- und Lernmethoden eingesetzt: Literaturstudium, Vortrag, Gruppenarbeit, Feedback, Diskussion.

Der Vortragende

Martin Setnicka, BA MA MSc PhD

Programmänderungen vorbehalten.

Auf einen Blick

Zielgruppe (Selbständige) Bilanzbuchhalter*innen, (selbständige) Buchhalter*innen, (selbständige) Personalverrechner*innen, Mitarbeiter*innen im Steuer-, Rechts-, Finanz- oder Rechnungswesen, Controller*innen.
Abschluss Teilnahmebestätigung; Die Leistungsfeststellung über dieses Seminar erfolgt mittels Online-Single bzw. Multiple-Choice-Test.
Vortragende

Martin Setnicka BA MA MSc PhD
 Martin Setnicka BA MA MSc PhD

Kooperationen

Gemeinsam mit BÖB, dem Wissensnetzwerk für Rechnungswesen in KMU, der Plattform taxelerate und der FH Campus Wien, Department Verwaltung, Wirtschaft, Sicherheit, Politik, Studiengang Tax Management haben wir dieses Zertifikatsprogramm entwickelt, das die Teilnehmer*innen praxisorientiert auf die Veränderungen vorbereiten wird.

Veranstaltungsort Online
ECTS 0,5
Teilnahmegebühr

Zertifikatsprogramm: € 4.030,- / € 3.224,-* (USt.-befreit)

Online-Seminare einzeln buchbar (à 6 Lehreinheiten): € 137,50,- / € 110,-*

*Mitglieder des BÖB und der Bundesländerklubs, Studierende und Absolvent*innen der FH Campus Wien erhalten eine Preisreduktion von 20 %.