Kostenlose Online-Informationsveranstaltung

Informieren Sie sich über die digitale Zukunft im Steuer- und Rechnungswesen!

© Mr.Whiskey/Shutterstock.com

Der Einsatz digitaler Technologien durchdringt unsere Arbeitswelt. Auch die Finanzverwaltungen setzen zunehmend auf automatisierte Prozesse und digitale Datenanalysen. Welche Fähigkeiten und Qualifikationen brauchen Führungskräfte und Mitarbeiter*innen? Wie kann man sich die digitale Denk- und neue Arbeitsweise in der Steuer- und Finanzabteilung zu Nutze machen?

Erfahren Sie mehr direkt vom Leiter des Zertifikatsprogramms "Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesen" Martin Setnicka und stellen Sie Ihre konkreten Fragen im Chat der Online-Veranstaltung.

Die Teilnahme am Webinar ist kostenlos.

Termin

Donnerstag, 23.07.2020, 18.00 - 19.00 Uhr

Links zur kostenlosen Online-Infosession

Über Zoom* beitreten:
https://fh-campuswien.zoom.us/j/96486499290?pwd=QkhtVDlLTWJKelA3ODdLVVVYOTlRdz09

Meeting-ID: 964 8649 9290
Passwort: 218142

Über Skype for Business beitreten:
https://fh-campuswien.zoom.us/skype/96486499290

* Grundsätzlich brauchen Sie die Zoom-App nicht installieren, sondern können als Teilnehmer*in über den Browser am Meeting teilnehmen. Mehr Information zu Zoom finden Sie hier.

Technische Voraussetzungen

Stabile Internetanbindung, Laptop oder PC mit Headset/Kopfhörer und Mikrofon

Information und Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail.

Informationen zum Inhalt des Zertifikatsprogramms Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesen sowie zu den Terminen und der Anmeldung erhalten Sie auf unserer Webpage.