Zertifikatsprogramm Digitalisierung im Steuer- und Rechnungswesen

Zertifikatsprogramm

Zugangsvoraussetzungen

Folgende Dokumente sind bei der Bewerbung einzureichen:

  • Nachweis der beruflichen Qualifikation: bitte fügen Sie eine Bestätigung von Dienstgeber*in/Arbeitgeber*in über die einschlägige Berufspraxis bei
  • Motivationsschreiben (im Umfang von max. einer Seite)
  • Dokumente über Abschluss eines Vorstudiums oder Maturazeugnis/Studienberechtigung/Berufsreifeprüfung oder Zertifikate der adäquaten Weiterbildungen
  • tabellarischer Lebenslauf
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis oder Reisepass-Kopie
  • Meldezettel

Anschließend werden die Bewerber*innen zu einem Aufnahmegespräch eingeladen.

Wir bitten Sie, nach dem Erhalt der online Bewerbungsbestätigung die erforderlichen Unterlagen zur Sicherstellung bzw. Überprüfung der Zugangsvoraussetzungen an academy[at]fh-campuswien.ac.at zu übermitteln.

Termine

Einführung in die Digitalisierung: 23.04.2020
Digitale Trends & Strategie im Steuer- und Rechnungswesen: 06./07.05.2020
Toolbox – Lösungsansätze im Bereich der Digitalisierung: 27./28.05.2020
Big Data & Datenmanagement: 18.06.2020
Leadership im digitalen Zeitalter: 30.06.2020
Digitale Transformation: 08.09.2020
Datenschutz und Datensicherheit: 15.09.2020
Steuerrechtliche Entwicklungen: 06./07.10.2020
Abschlussprüfung/-arbeit: 21.10.2020

Kontakt

Falls Sie noch Fragen haben oder Informationen zum Angebot benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Mag.a Elisabeth Kleinl
E-Mail: academy[at]fh-campuswien.ac.at
Tel.: +43 1 606 6877-8802